Ghostwriting: Deine Ideen, professionell umgesetzt

Erzähle Deine Geschichte, ohne selbst zu schreiben –
Authentisch und Einzigartig

Dein Vorteil durch unser Ghostwriting

Professionelle Schreibexpertise

Hochqualitative Umsetzung deiner Buchideen.

Zeitersparnis

Konzentriere dich auf deine Stärken, während wir schreiben.

Individuelle Anpassung

Dein Stil und deine Stimme, perfekt eingefangen.

Vertraulichkeit und Diskretion

Deine Ideen bleiben dein Geheimnis.

Umfassende Unterstützung

Von der Konzeption bis zum fertigen Manuskript.

Ghostwriting bei twentyseconds bedeutet, dass deine Visionen und Ideen durch erfahrene Schriftsteller zum Leben erweckt werden. Du hast eine Geschichte zu erzählen, aber nicht die Zeit oder die Mittel, sie selbst zu schreiben?

Unsere Ghostwriter arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Wort deiner Vorstellung entspricht. Dein Buchprojekt wird von Anfang bis Ende professionell betreut, während du die volle Kontrolle über den Inhalt behältst.

» Mache Deine Buchträume wahr – Beginne jetzt mit unserem Ghostwriting-Service!

Das sagen unsere Kunden:

„Ich kann die Zusammenarbeit mit twentyseconds jedem angehenden Autor ans Herz legen.“

„Es war sehr cool, wie gut der Texter genau meine Sprache und Ausdrucksweise getroffen hat.“

„Gerade das Kick-off-Treffen hat mir enorm geholfen, die Buchidee in meinem Kopf zu strukturieren. Mit der Unterstützung von twentyseconds konnte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen und dieses peu à peu mit Input füllen.“

“Bei twentyseconds habe ich einen richtig guten Ghostwriter gefunden.”

„Ich hätte nie gedacht, dass die Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter so einfach sein kann.“

„Es war die richtige Entscheidung, die Textarbeit meinem Ghostwriter von twentyseconds zu überlassen. Wahrscheinlich wäre mein Buch sonst nur in meinem Kopf geblieben.“

„Ich bin einfach unsagbar glücklich und dankbar, dass ich jetzt mein fertiges Buch in den Händen halte.“

„Die Zusammenarbeit war professionell, strukturiert, schnell und effizient.“

*Da für uns absolute Diskretion die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gerade im Bereich Ghostwriting, darstellt, werden an dieser Stelle nur Zitate, keine Namen angegeben.

Verwirkliche deine Buchprojekte

Hast du eine großartige Idee für ein Sachbuch, aber keine Zeit zum Schreiben?

Unser Ghostwriting-Service verwandelt deine Gedanken in Worte.

Brauchst du professionelle Unterstützung bei deinem Fachbuch?

Wir bieten dir die Expertise, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Möchtest du Autor deiner Autobiografie werden, ohne selbst zu schreiben?

Lass uns deine Geschichte mit deiner Stimme erzählen.

Suchst du nach einem Weg, dein Fachwissen zu teilen?

Unsere Ghostwriter spezialisieren sich darauf, deine Expertise in ein beeindruckendes Buch zu verwandeln.

Willst du ein Buch veröffentlichen, das wirklich beeindruckt?

Wir helfen dir, ein Werk zu schaffen, das Leser fesselt und begeistert.

Dein Weg zum veröffentlichten Autor

Mit unserem Ghostwriting-Service steht deinem Erfolg als Autor nichts mehr im Weg. Wir nehmen dir die Last des Schreibens ab, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst.

Egal, ob es sich um die Weitergabe deiner Expertise oder das Erzählen deiner persönlichen Lebensgeschichte handelt, wir bringen deine Inhalte mit Professionalität und Sorgfalt zum Leben.

Jetzt Angebot anfordern

Wir möchten dir ein optimales Ghostwriting-Paket anbieten. Deswegen lass uns bitte wissen, wie der aktuelle Status deines Buchprojektes ist:

Mit dem Absenden des Buchungsformulars akzeptierst du ausdrücklich unsere

5 + 7 =

Ich bin Markus Coenen.
Mein Team und ich arbeiten
mit Herz und Verstand
für Menschen, die etwas
zu sagen haben.

Du hast noch Fragen?
Ich möchte sie dir beantworten!