Lieblingsbuch von Manuela Schuster

Lieblingsbuch von:

Manuela Schuster (Manu)

Meine Berufung ist es, meinen Chef so zu unterstützen, dass er sich wie ein Superheld fühlt – und ich sein treuer Sidekick bin!

Mein (aktuelles) Lieblingsbuch:

Outlander Saga

von Diana Gabaldon

Der Inhalt aus meiner Sicht in einem Satz zusammengefasst:

Packend und herzerwärmend! Dieser Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf einzigartige Weise zum Leben.

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«

Wer sollte das Buch unbedingt lesen?

„Outlander“ ist perfekt für alle, die eine Mischung aus Romantik, Abenteuer, Geschichte und ein wenig Science-Fiction mögen.

Warum ist genau dies dein Lieblingsbuch?

Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt – und absolut süchtig machend!

Was den Romantik-Faktor betrifft, hat es die Serie sogar in das „Guinness-Buch der Rekorde“ geschafft. „Outlander“ wird darin als die beliebteste „romantische Serie“ gelistet.