Du hast soeben das Blog on demand-Paket erworben.

Darin ist enthalten:

  • Wir nehmen dich in die Reihe der vergleichbaren Top 5 Bücher auf
  • Dein Fachbuch wird in der Liga der Besten hochgehoben auf Platz 1
  • Du profitierst vom Bekanntheitsgrad der Top 5
  • Den Link zu der Fachbuch-Domain kannst du werbewirksam auf deiner Unternehmens- oder Autorenseite nutzen
  • Profitiere zusätzlich von einem Link auf deine eigene Homepage

Wie geht es jetzt weiter?

Du bekommst von uns einen Vertrag über die von dir gebuchte Leistung, den wir beide ganz entspannt und sicher online signieren können.
Parallel dazu erhältst du innerhalb weniger Tage an deine E-Mail-Adresse die Rechnung über die zu leistende Vorkasse.

Ist die Rechnung beglichen, starten wir mit dem Erstgespräch, in dem wir die wichtigsten Daten von dir erfragen und mit dir gemeinsam erarbeiten, welches Material wir noch von dir benötigen, um die perfekte Strategie zu erarbeiten.

Dazu werden wir mit dir Kontakt aufnehmen. Wenn du selbst am besten weißt, wann du verfügbar bist, buche doch hier direkt den für dich angenehmsten Termin für die Kontaktaufnahme

Was musst du jetzt noch machen?

Nachdem du uns die gewünschten Informationen aus dem Erstgespräch hast zukommen lassen, beginnt unser Team mit der Arbeit. Ab jetzt kannst du dich einfach zurücklehnen. Und in Ruhe an deinem Business weiterarbeiten – denn wir geben dir unser Qualitätsversprechen:

Unser Qualitätsversprechen:
Wir arbeiten immer auf der Grundlage einer Zielvereinbarung, und wir tun, was wir sagen. Nimm uns beim Wort.

Unser Tipp:

Hast du auch schon unser Paket für deine potenzielle Public Relations Strategie gesehen?

Wenn du weitere Pakete buchst, können wir eine weitaus schlagkräftigere gemeinsame Strategie erstellen.

Das gesamte Team von twenty seconds bedankt sich für deine Buchung! Du machst es möglich, dass wir mit deiner Hilfe Wissen für alle verfügbar machen können und dass so die Welt ein besserer Ort wird.

Danke!